skip to Main Content

T-Rex Videos – das Making of

Ein schöner Sommertag an der Isar. Viele Badegäste haben den Weg an den Strand gefunden, zum baden, grillen oder chillen.

Plötzlich taucht ein Dino am Flaucher auf … im Gepäck ein paar Wasserwachtler und eine Filmcrew. Da haben die Isarbesucher große Augen bekommen, als wir mit der Crew der Keksfabrik professionesse Mini-Clips gedreht haben.  Kleine Kinder staunten und wollten am liebsten den T-Rex anfassen und alle fragten sich: „Was hat ein T-Rex und die Wasserwacht gemeinsam?“

Nicht so viel, wie Tom der T-Rex schnell bewies, denn egal welche Aufgabe ihm gestellt wurde … an der Ausführung muss er noch arbeiten. Somit zeigte sich, ein Dino i

st als Rettungsschwimmer nicht ganz so gut geeingnet, wie unsere Mitglieder, aber dafür sehr lustig.

Frei nach dem Motto: „Wir brauchen echt bessere Mitglieder!“ werben wir mit vier Mini-Clips für mehr Leute, die sich freiwillig bei der Wasserwacht engagieren wollen.

Dieser Dreh wurde uns durch A runde Sach ermöglicht, durch die wir dieses Jahr unterstützt wurden. Bei den Dreharbeiten haben sich, neben der Crew der Keksfabrik, auch Tom Zweck als „Tom der T-Rex“ und Anne E. Fischer beteiligt und tatkräftig mitgeholfen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back To Top