Überspringen zu Hauptinhalt
Terminübersicht über alle geplanten DRSA-Kurse

Wegen COVID-19 bis auf weiteres keine DRSA-Kurse.

DRSA 2020-11 Abgesagt keine Anmeldung mehr!

Theorie

Dienstag, 01.12.2020, 18:00 – 22:00 Uhr

Dienstag, 08.12.2020, 18:00 – 22:00 Uhr

 

Praxis

Mittwoch, 02.12.2020, 20:00 – 22:15 Uhr

Mittwoch, 09.12.2020, 18:30 – 22:15 Uhr

Aktuell stehen die Termine für die nächsten öffentlichen Kurse leider noch nicht fest.

Bis auf weiteres können wir wegen COVID-19 keine DRSA-Kurse anbieten.

Bitte meldet Euch über das Menü Kurse> bei dem Kurs an, den Ihr gern besuchen wollt!

Dort findet Ihr auch die Ausbildungsorte an denen der Kurs durchgeführt wird.

Du hast noch Fragen?

Bitte schau in unseren FAQs, ob Deine Frage dort schon beantwortet wurde. Wenn nicht, schreib uns gern eine Nachricht. Bitte gib uns etwas Zeit, um die Mail zu beantworten, da wir alle ehrenamtlich arbeiten und nicht ständig die Mails abrufen können.

Geschenkt

Ein Jahr Mitgliedschaft bei der Isarrettung inklusive

Dein Schnupperjahr

Als Teilnehmer eines Kurses erhälst Du ein Jahr Mitgliedschaft bei den Isarrettern kostenlos. Die läuft einfach aus, anschließend kannst Du Dich entscheiden, ob Du als Vereinsmitglied bei uns bleiben willst.

Fragen und Antworten zu den Rettungsschwimmer-Kursen

Zu unseren Ausbildungen gibt es eine Menge Fragen. Wir haben die Antworten zu den häufig gestellten Fragen hier aufgeschrieben.

Fragen und Antworten zu weiteren Themen findest Du hier.

[ultimate-faqs include_category=’kurse‘]
An den Anfang scrollen